Keine Algorithmus Bitcoin-Bergbau ASIC-Maschine Ebang Ebit E12 44. 2508W

Herkunftsort Guangdong, China
Markenname Ebit
Modellnummer E12
Min Bestellmenge 1pcs
Preis negotiable
Verpackung Informationen Kartonkastenpaket
Lieferzeit 2-5 Tage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen USDT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 10000-teilig/Stücke pro Monat
Produktdetails
Hasch-Rate 44TH/s Algorithm No
Leistungsaufnahme 2508W Schnittstellen-Art USB 3,0
Videospeicher-Art DDR4 Output Interface Type DVI
Markieren

Keine Algorithmus Bitcoin-Bergbau ASIC-Maschine

,

Bitcoin-Bergbau ASIC-Maschine 44.

,

Ebang Ebit E12

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Material Ebang Ebit E12 44. Metall2508w für Bitcoin-Bergbau


Über diesen Bergmann
Bergmann Ebang Ebit E12, der an einem Maximum der Rate des Hasch 44TH/s mit 2,5 Kilowatt Leistungsaufnahme produzieren kann. Bergmann BitcoinSV, LitecoinCash, DGB-SHA, BitcoinCashABC, Peercoin, Bitcoin und der Myriade-SHA kompatibel mit hackendem Algorithmus SHA-256.

Die Schlüsselbergbauwelt ist vom Wettbewerb voll, wenn die Riesen wie Bitmain und Innosilicon jede mögliche Drohung ersticken, zu ihrer Herrschaft. Sie war ziemlich heikel, damit ein wenig-gewußter Bergbauhardwarehersteller eine Auswirkung in der Industrie macht. Firma Zhejiangs Ebang, eine Technologiefirma, die in R&D, in der Herstellung und in den Telekommunikationsprodukten sich engagiert, macht diesen Bergmann. Versuchend, die Herrschaft von bemerkenswerten Bergbauhardwareherstellern wie Bitmain zu brechen, starteten sie die Ebit-Reihe. Die Aufpapier-Leistungsaufnahme für die Bergmannaufenthalte E 12 an 1980W. Dieser Wert ist tatsächlich.


Über Ebang Ebit E12
Der Ebit-Bergmann E12 ist kosteneffektive und leistungsfähige Bergbauhardware. Sie hat hochmodernes, sich entwickelt, 10 Nanometerchips — DW1233 — zu eine Haschrate von 44Th/s und Leistungsaufnahme von 50W/T. erreichen. Um das Temperaturtief zu halten und Produktivität zu verbessern, benutzt das Ebit 12 einen unabhängigen Kühlkörper der die späteste Klebetechnik einsetzt. Dieses Gerät hat auch einen sicheren anti-Lockerungsrahmen und einen robusten Rahmen, zum von Betriebsstabilität und von Schutz vor Schaden zu bieten.

Samsung stellt die Chips 10nm her, die Ebang in ihrer Ebit-Reihe benutzt. Da der Industriestandard am Herstellen und an der Anwendung von Chips 16nm ist, sind diese Chips 10nm eine Verbesserung und werden allgemein nicht durch Hersteller verwendet.

 

Firmenbeschreibung:

Netztechnik Hunans Lanyue Co., Ltd. ist eine der frühesten Berufsplattform des Verkaufs von bitcoin Bergwerksmaschinen in China für mehr als 8 Jahre. Wir sind ein Berufslieferant von Asic-Bergmann, VON GPU-Bergmann, von Grafikkarte- und Bergmannteilen, beide ursprünglichen nagelneuen Produkte und verwendeten eine und immer auf Lager!

 

Unsere Vorteile:

  • quadratische Ansiedlung und Lager der Forschung 1500 in Shenzhen.
  • quadratische Vertriebsabteilung 300 in Changsha.
  • 300 Verkäufe und R&D integrierten Büro in Chengdu.
  • Personal 100, erfahrene Verkäufe und R&D-Person.
  • 8 Jahre reiche Erfahrung in der Bergmannindustrie

Unser Service:

Bergmänner sind kundengebundene Produkte entsprechend dem Antrag des Kunden. Preis wird mit der Schwankung des Marktes justiert. Investieren Sie bitte sorgfältig und bestätigen Sie mit uns vor Ihrer Zahlung. Sobald der Kauf abgeschlossen wird, bedeutet er die Anerkennung der Nachverkaufspolitik als unten.

1. Keine Rückerstattung und nach der Zahlung zurückgehen.

2. Eine 180 Tagesgarantie ist- zur Verfügung gestelltes Abfahren vom Versanddatum, wenn sie nagelneues sind.

3. Alle Verkäufe sind abschließend. Keine Rückerstattungen werden bewilligt. Defekte Bergmänner können für freies repariert werden, wenn sie unter die Bitmain-Garantiepolitik fallen. Nach dem Garantiezeitraum können Maschinen auf Kosten der Teile und der Arbeit repariert werden.

4. Wir nehmen keine Verantwortung für oder entschädigen keinen Verlust als Ergebnis der Stillstandszeit verursacht durch Verzögerungen im Transport infolge der Zollformalitäten oder anderer Gründe.

Keine Algorithmus Bitcoin-Bergbau ASIC-Maschine Ebang Ebit E12 44. 2508W 0

FAQ
1. Q: Wie könnte ich eine Probe erhalten?
: Wenn Sie Probe für das Untersuchen bestellen müssen, vereinbaren wir Ihre Probe nach Eingang Ihrer Zahlungs- und Detailversandinformationen. Normalerweise kann Probe an 2-3 Tagen und an Versandzeit innerhalb 3-7 Tage durch Eil bereit sein.

2. Q: Wie viel ist die Kurierfracht für die Proben?
: Kurierfracht hängt vom Gewicht und Kartongröße, Bestimmungsorte und andere Beziehungs-faktoren ab. Wir geben Ihnen ein Zitat, nachdem Sie uns der Adresse sagen.

3. Q: Wie kann ich Ihre Preisliste erhalten?
: Überlassen Sie bitte Ihrer Kontaktweise wie Untersuchung der E-Mail/Whatsapp/uns. Wir treten mit Ihnen in Verbindung und schicken Ihnen unser Kursblatt so bald wie möglich innerhalb 12 Stunden.

No Algorithm Bitcoin Mining ASIC Machine Ebang Ebit E12 44th 2508W

Place of Origin Guangdong, China
Brand Name Ebit
Model Number E12
Minimum Order Quantity 1pcs
Price negotiable
Packaging Details Carton box package
Delivery Time 2-5 days after payment
Payment Terms USDT
Supply Ability 10000 Piece/Pieces per Month
Product Details
Hash Rate 44TH/s Algorithm No
Power Consumption 2508W Interface Type USB 3.0
Video Memory Type DDR4 Output Interface Type DVI
High Light

No Algorithm Bitcoin Mining ASIC Machine

,

Bitcoin Mining ASIC Machine 44th

,

Ebang Ebit E12

Leave a Message
Product Description

Ebang Ebit E12 44th 2508W Metal Material For Bitcoin Mining


About this miner
Ebang Ebit E12 miner that can produce at a maximum of 44 TH/s hash rate with 2.5 KW power consumption. BitcoinSV, LitecoinCash, DGB-SHA, BitcoinCashABC, Peercoin, Bitcoin, and Myriad-SHA miner compatible with SHA-256 hashing algorithm.

The crypto mining world is full of competition, with giants like Bitmain and Innosilicon stifling any threat to their dominance. It was quite tricky for a lesser-known mining hardware manufacturer to make an impact in the industry. Zhejiang Ebang company, a tech company that engages in R&D, manufacturing, and telecommunications products, makes this miner. Trying to break the dominance of notable mining hardware manufacturers like Bitmain, they launched the Ebit series. The on-paper power consumption for the E 12 Miner stays at 1980W. This value is actual.


About Ebang Ebit E12
The Ebit Miner E12 is cost-effective and efficient mining hardware. It has state of the art, developed, 10-nanometer chips — DW1233 — to reach a hash rate of 44Th/s and power consumption of 50W/T. To keep the temperature low and improve productivity, the Ebit 12 uses an independent heatsink that uses the latest bonding technology. This device also has a secure anti-loosening frame and a robust framework to provide operational stability and protection from damage.

Samsung manufactures the 10nm chips Ebang uses in their Ebit series. Since the industry standard is at creating and using 16nm chips, these 10nm chips are an upgrade and aren't used widely by manufacturers.

 

Company description:

Hunan Lanyue Network Technology Co., Ltd. is one of the earliest professional platform of selling bitcoin mining machines in China for more than 8 years. We are a professional supplier of Asic miner, GPU miner, Graphics card, and Miner parts, both original brand new products, and used ones, and always in stock!

 

Our Advantages:

  • 1500 square research base and warehouse in Shenzhen.
  • 300 square Sales department in Changsha.
  • 300 Sales and R&D Integrated Office in Chengdu.
  • 100 staff, experienced sales and R&D person.
  • 8 years rich experience in Miner industry

Our service:

Miners are customized products according to customer's request. Price will be adjusted with the fluctuation of market. Please invest carefully and confirm with us before your payment. Once the purchase is completed, it means the recognition of the after-sale policies as below.

1. No refund and return after the payment.

2. A 180-day warranty is provided starting from the shipping date if they are brand new one.

3. All sales are final. No refunds will be granted. Defective miners can be repaired for free if they fall under the Bitmain warranty policy. After the warranty period, machines can be repaired at the cost of parts and labor.

4. We do not take any responsibility for or compensate for any loss as result of downtime caused by delays in transportation as a result of custom formalities or other reasons.

No Algorithm Bitcoin Mining ASIC Machine Ebang Ebit E12 44th 2508W 0

FAQ
1. Q: How could I get a sample?
A: If you need to order sample for checking-up, we will arrange your sample after receipt of your payment and detail shipping information. Normally sample can be ready in 2-3 days, and shipping time within 3-7 days by express.

2. Q: How much the Courier freight will be for the samples?
A: Courier freight depends on weight and carton size, destinations and other relating factors.We will give you a quotation after you tell us the address.

3. Q: How can I get your price list?
A: Please leave your contact way such as Email/Whatsapp/ Inquiry to us. We will contact you and send our quotation sheet to you as soon as possible within 12 hours.